RESPONSIBLE FOR THE CONTENT MICHAEL MARTIN

WITH ROUGH EDGES AND FLAWS

The time of „power men“ is over. Less alcohol concentration, but more character. Such wines are preferred today. For us, the wine specialists of the “Martinshof”, that matches perfectly. And that is precisely where our strengths lie. We make mild wines with strong and full aroma and riper taste. Rough edges and flaws are expressly desired. Hurrah for our stubbornness!

Weinviertel, innovation, stubbornness and a bit of madness 4.0, Hausberg Galgenberg Sonnberg

M-NEWS

DER NEUE IST DA! 😁

*GEMISCHTER SATZ 2018*

Er ist gefüllt und bereit zum Genießen.
Bestehend aus alten, traditionellen Weinsorten.
Im Glas 🥂 ein frisches und buntes Früchte-Potpourrie!

Einfach bestellen und selbst überzeugen.

www.martinshof.at
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Eine Pracht :-)

Load more

Our products

The story of Michael Martin

Michael Martin Youtube

Our products

The story of Michael Martin

Michael Martin Youtube

BURGUNDY RELOADED AND NEIGHBOUR NITSCH

Already my great-grandfather planted Pinot Blanc. Unfortunately, his efforts showed only little success – and so his attempts were stopped. We bring the Burgundy wine quickly back into the play! Austrian Burgundy! Cause we strongly believe in it’s qualities. The more so as we are a bit stubborn. Meanwhile, we cultivate 13 ha in the best areas of St. Ulrich – called Hausberg, Sonnberg and Galgenberg; and what’s more is the vineyard of Hermann Nitsch, our neighbour. Not to forget to mention that this famous painting artist is also rather a typical Weinviertler, who feels extremely comfortable here.

Unique wines for special customers
Quality
Individuality

IF IT MATCHES UP: THEN IT WORKS!

We address to particular customers. First of all individualists, with emphasize on Burgundy wines. Of course connoisseurs exactly know that Burgundian wines are complex and now and then capricious. Some people even call them effeminate. However, things that seem to be rather illogical all of a sudden have a deeper meaning when the heart speaks to you. And suddenly it’s okay.

Feeling good
Hiking
Wines
Enjoying

STAYING AT THE MARTINS

A wonderful trip or tour, museum visits, hiking tours – and afterwards a stop at the “Martinshof”. Only 45 minutes far from Vienna. Our rooms are well-equipped with TV, free WLAN and an own bathroom. Our delicious wines can be enjoyed on our terrace, in the garden or in our “Heuriger”. Please, book directly through “booking.com“.

FÜR DEN INHALT VERANTWORTLICH MICHAEL MARTIN

MIT ECKEN UND KANTEN

Die Zeit der Kraftlackln ist vorbei. Weniger Alkohol, dafür mehr Charakter. Solche Weine bevorzugt man heute. Für uns am Weingut Martinshof passt das perfekt. Genau darin liegen nämlich unsere Stärken. Wir machen die leichten Weine, die mit dem volleren Duft und reiferem Geschmack daherkommen. Ecken und Kanten sind ausdrücklich erwünscht. Es lebe der Eigensinn. Und zwar hoch!

Weinviertel, Innovation, Sturheit und etwas Wahnsinn 4.0, Hausberg Galgenberg Sonnberg

M-NEWS

3 days ago

Weingut Martinshof

Sauwohl trotz warmen Wetter. Ein Glaserl Wein. Unterhaltung. Spass. ... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Salzburg!!!

Mit Südtirol!!!

Load more

Unsere Produkte

Die Geschichte des Michael Martin

Michael Martin Youtube

Unsere Produkte

Die Geschichte des Michael Martin

Michael Martin Youtube

BURGUND RELOADED UND NACHBAR NITSCH

Schon unser Urgroßvater hat Weissburgunder ausgepflanzt. Der brachte damals leider zu wenig Ertrag – und musste wieder verschwinden. Wir bringen den Burgunder wieder ins Spiel! Österreichischen Burgunder! Weil wir an seine Qualitäten glauben. Und auch ein bisserl stur sind. Mittlerweile bewirtschaften wir 13 ha in den besten Lagen von St. Ulrich – Hausberg, Sonnberg und Galgenberg. Und dazu kommt noch der Weingarten von Hermann Nitsch, unserem Nachbarn. Auch er eher ein sturer Weinviertler, der sich in unserer Region pudelwohl fühlt.

Besondere Weine für besondere Kunden
Qualität
Individualität

WENN´S PASST, DANN PASST´S

Wir sprechen besondere Kunden an. Individualisten eben, mit dem typischen Hang zum Burgunder. Natürlich wissen diese Genießer, dass burgundische Weine kompliziert und mitunter auch kapriziös sind. Manche nennen sie sogar feminin. Aber was sich im Kopf oft gar nicht ausgeht, das ergibt einen tieferen Sinn, wenn das Herz mitspricht. Plötzlich passt´s. Und wenn´s, dann passt´s.

Wohlfühlen
Wandern
Weine
Genießen

WOHNEN BEI MARTINS

Ein wunderschöner Ausflug, Museumsbesuche, Wanderungen- und dann Einkehr beim Martinshof. 45 Minuten von Wien entfernt. Unsere Zimmer verfügen über TV, kostenfreies WLANund eigenes Bad. Unsere Wein können Sie auf der Terrasse, im Garten und im Heurigen genießen. Bitte buchen Sie direkt über booking.com.